
Die großzügige, romantische Finca auf Mallorca für 8 Personen ist gemütlich und rustikal eingerichtet und befindet sich in sehr ruhiger Lage am Ortsrand von Buger. Das Grundstück ist 14 000 m2 groß und nicht einsehbar. Der Garten ist gepflegt und mit subtropischen Pflanzen angelegt.
» Mallorca Landkarte » In Vermittlung für den Eigentümer
Sofort online buchbar!
Grundstück 14 000 m2
Wohnfläche 160 m2
1 Wohn- / Essraum
1 Küche
1 Sommerküche
4 Doppelschlafzimmer
3 Bäder
1 Pool 10m x 5m
Buger ist ein kleines Dorf und liegt in der Mitte zwischen den Dörfern Campanet, Sa Pobla, Inca und Selva. Buger ist umgeben von einer Hügellandschaft. Die Gemeinde Buger mit einer Grundfläche von ungefähr 8 km2 zählt ungefähr 917 Einwohner und ist somit das kleinste Dorf Mallorcas. Buger ist bekannt für die Fertigung der bekannten "Picarols" Schäferglocken.
Eur 25,--
Eur 10,--
Eur 5,--
Kunden die sich für diese Ferien Unterkunft auf Mallorca interessierten haben auch folgende Mallorca Angebote aufgerufen
Ungefähre Lage der Finca auf Mallorca