
Das gepflegte und moderne Ferienhaus im Nordosten auf Mallorca liegt auf einem 285 m2 Grundstück ist nur zwei Autominuten entfernt vom Strand und vom Zentrum. Das klimatisierte Ferienhaus verfügt über einen Garten mit Rasenfläche, einen Swimmingpool mit Jacuzzi, Sonnenliegen, Aussendusche und Grill. Im Aussenbereich hat es ca. 100 m2 Terrassen. Eine überdachte Frühstücksterrasse ist begehbar vom Wohnraum. Untergeschoss mit zwei Schlafzimmern, einmal Badezimmer en Suite, Wohnesszimmer mit LCD Fernseher und Essbereich, Einbauküche und Gäste-WC. Obergeschoss mit zwei Schlafzimmern, Terrassenzugang, zwei Bädern, einmal en Suite und mit Jacuzzi. Begehbarer Kleiderschrank im Masterbedroom. Alle Zimmer sind klimatisiert.
» Mallorca Landkarte » In Vermittlung für den Eigentümer
Sofort online buchbar!
Grundstück 285 m2
Wohnfläche 212 m2
1 Küche
1 Wohn-/Esszimmer
4 Schlafzimmer
3 Bäder
1 Gäste WC
1 Pool 14 m2
Westlich des kleinen Ortes Can Picafort liegt das Naturschutzgebiet "La Albufera" und auf der anderen Seite die Playa de Muro mit flach abfallenden Sandstränden - deshalb besonders für Kinder zu empfehlen - liegt nur in 2 km Entfernung. Am äußeren Ende der Bucht liegt das Cap de Formentor in atemberaubender Umgebung und mit aussergewöhnlichen Aussichtspunkten.
Eur 15,--
Kunden die sich für diese Ferien Unterkunft auf Mallorca interessierten haben auch folgende Mallorca Angebote aufgerufen
Ungefähre Lage des Ferienhauses auf Mallorca