
Das hochwertige, klimatisierte Reihen-Ferienhaus liegt in einer luxuriösen Anlage hoch über Puerto Pollenca. Der lange Sandstrand von Puerto de Pollensa liegt ca. 15 Fußminuten entfernt. Es stehen drei Gemeinschaftspools mit Sonnenliegen in der gepflegten Anlage zur Verfügung. Das Ferienhaus verfügt über mehrere Terrassen mit Gartenmöbeln, teilweise überdacht und einen schönen Patio (Innenhof) mit Natursteingrill. Zentralheizung für die kältere Jahreszeit und Internetzugang vorhanden. Über zwei Etagen liegen das Wohnzimmer mit Essbereich, die Küche, drei Schlafzimmer, einmal mit Doppelbett. Zwei Bäder, ein Badezimmer en suite und ein Gäste-WC.
» In Vermittlung für den Eigentümer
Sofort online buchbar!
Wohnfläche 130 m2
1 Küche
1 Wohnraum
1 Esszimmer
3 Schlafzimmer
2 Bäder
1 WC
3 Gemeinschaftspools
Die Ruhe und Gelassenheit des sympathischen Sommerortes in der weit geschwungenen, lauschigen Bucht ist eine Besonderheit, die von den Gästen sehr geschätzt wird. Von hier aus kann man vielfältige Ausflugsfahrten starten, mit dem Schiff, dem Auto, per Fahrrad oder auch zu Fuß. Ein Spaziergang an der hübschen, palmengesäumten Strandpromenade oder vorbei am Yachtclub macht immer wieder große Freude. Der Hafen dient aber immer auch noch den Fischern, die dort mit ihren Booten den frischen Fang an Land bringen und die Restaurants mit den Delikatessen des Meeres versorgen.
Port de Pollença wurde mit der blauen Flagge ausgezeichnet. Diese Auszeichnung erhalten Strände und Häfen, die strikte Kriterien bei Wasserqualität, Umweltbildung, Umweltmanagement, Sicherheit und anderen Leistungen einhalten.
![]()
