
Die jüngste Generation der Familie begann 1997 mit der Renovierung und Wiederherstellung des alten Wohnhauses ihrer Vorfahren, deren alter Ställe, Scheunen, etc.
Sie verwendeten die alten, typischen Möbel und all das, was für das Anwesen charakteristisch ist, um ihr Haus als Ergänzung zu der landwirtschaftlichen Tätigkeit anzubieten. Verbringen Sie Ihren Urlaub auf einer typisch mallorquinischen Finca die mit viel Liebe zum Detail rennoviert wurde um Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu vermitteln. Jeden Morgen gibt es ein Frühstücksbuffet. Catalina, die Mutter des Eigentümers, ist für das leibliche Wohlergehen zuständig. Sie freut sich darauf, Ihnen die selbst gemachten Marmeladen und die Wurstwaren aus eigner Schlachtung anzubieten. Ein oder zweimal pro Woche servieren wir Ihnen ein Abendessen, das Catalina nach alten, überlieferten Familienrezepten kocht. Dazu gibt es selbstverständlich den guten, mallorquinischen Wein.
» In Vermittlung für den Eigentümer
1 Küche
1 Wohnraum
2 Schlafzimmer
2 Bäder
Der kleine Ort S'Horta ist vom Massentourismus verschont geblieben, dort können Sie sich unter der Sonne Mallorcas wunderbar erholen. Der kleine Ort liegt im Südosten Mallorcas und schmiegt sich an die Hügel von wo aus Sie einen herrlichen Blick auf das Meer haben. In den fruchtbaren Tälern wird seit Generationen Obst und Gemüse angebaut, das auf den Märkten der Umgebung angeboten wird. In S’Horta gibt es einige Bars, kleine Geschäfte, eine Bank und eine wunderschöne Kirche.
Eur 27,--
![]()
